Re lease | Sehfeld > Portfolio Zeitbasierte Medien | Medien-Design FH Mainz

RE LEASE

produziert von
Marcel Weber
Stab/Crew
Marcel Weber
Elisabeth Fischer
Patrick Hanheide Regie & Schnitt:
Marcel Weber Mode:
Elisabeth Fischer
Patrick Hanheide Kamera:
Andrej Ktitarev Beleuchter:
Lukas Flory Regie-Assistenz:
Kathrin Haase Post-Produktion:
Deborah Callenberg Musik:
Matthias Käppele Maske:
Danny Gillam

Models:

Andrea Hartmann
Hanna Steyer
Jochen Heidenfelder
Tobias Dorn

Set-Fotografie

Katja Dusold
entstanden im
Sommer 11
betreut von
Prof. Tjark Ihmels
Auszeichnungen
Bestes Projekt “Interaktion” bei der Werkschau der FH Mainz 2012 (Publikumsvoting)
Abschlussarbeit
Master

“Re lease” ist ein Fashion Film, der die Mode der beiden Modedesign-Studenten Elisabeth Fischer und Patrick Hanheide der AMD Düsseldorf repräsentiert.
Das Projekt wurde von Prof. Tjark Ihmels in dessen Interaktions-Seminar “Neu erfinden/ neu verwerten” betreut und im Sommersemester 2012 realisiert.

Der Clip beinhaltet GoPro-Aufnahmen von Tauben, die schon für das Wartburg-Projekt “Dantons Tod” verwendet wurden und für “Re lease” neu aufbereitet wurden.



Kommentar schreiben



Keine Kommentare »

Hinterlasse einen Kommentar